Monatsberichte, Optimierung der Planungsansicht, mobile Optimierungen, interne Benachrichtigungen
Wir waren in den letzten Tagen wieder fleißig und haben einige Optimierungen und auch eine Neuheit in unserer #postingwerkstatt-App implementiert:
Monatsberichte
Ab sofort steht Ihnen in Ihrem Dashboard der neue Bereich „Berichte“ zur Verfügung.
Wir haben uns bewusst für eine deutlich schlankere Variante im Vergleich zu der ersten, etwas überladenen Auswertung entschieden, da die sehr komplexen Auswertungen zwar viele Informationen enthielten, z.T. aber auch entsprechend „kompliziert“ auszuwerten waren.
Die neuen Auswertungen beinhalten nun deutlich weniger „Zahlen“, dafür aber einen kurzen monatlichen Bericht, der individuell für Sie und Ihre Kanäle erstellt wird.
Optimierung der Planungsansicht
Wir haben die Planungsansicht farblich optimiert, sodass der Status eines jeweiligen Beitrages einfacher und schneller zu erkennen ist. Zudem werden nun auch freie „Slots“ in der Zukunft angezeigt. Letzteres steht in Abhängigkeit der mit uns gemeinsam vereinbarten Postingtage, sodass gemeinsame Planungsgespräche und Auswertungen über unser Dashboard nun noch besser funktionieren.
Mobile Optimierungen
Die mobile Ansicht der #postingwerkstatt-App wurde detailliert optimiert und einige Darstellungsproblematiken auf kleinen Displays wurden behoben.
Nun kann auch auf das Profil über die mobile Ansicht zugegriffen werden.
Interne Benachrichtigungen
Wir haben einige erste interne Benachrichtigungen, in erster Linie zur Optimierung des Freigabeprozesses, integriert.
Nach ersten Testläufen in den kommenden Tagen, werden wir unser Benachrichtigungssystem auch für das Kundendashboard ausrollen, sodass künftig bei bestimmten, wichtigen Ereignissen automatische Benachrichtigungen an Sie versandt werden.
Weiteres Feedback, Ideen und Anregungen gewünscht!
Die Resonanz der ersten Wochen unsere „Version 2-Dashboards“ hat uns gezeigt, dass dies der richtige Schritt war und wir freuen uns auch weiterhin über Ihr Feedback und weitere Ideen!
Bis zum Ende des Jahres haben wir geplant eine Roadmap zu integrieren, sodass Sie bereits im Vorfeld sehen können, welche Funktionen in den nächsten Schritten integriert werden.