#postingwerkstatt Logo
Benutzerverwaltung in der #postingwerkstatt Web-App

Neue Funktion: Benutzerverwaltung in der #postingwerkstatt Web-App!

Mehr Möglichkeiten mit der neuen Benutzerverwaltung.

Mit der neuen Benutzerverwaltung haben Sie die Möglichkeit eigenständig weitere Benutzer Ihrem #postingwerkstatt-Account hinzuzufügen und diese mit separaten Rechten zu versehen.

So können Sie nun zum Beispiel ganz einfach Ihre Mitarbeiter zu Content-Creatorn machen und diese eigenständig Ideen einstellen lassen, ohne dass Sie die Kontrolle über die Postfreigabe verlieren.

So funktioniert die Einrichtung:

Für weitere Rückfragen nehmen Sie gerne wie gewohnt Kontakt zu uns auf. Gerne begleiten wir Sie bei der Anlage neuer Benutzer.

Die neuesten Beiträge

Benutzerverwaltung in der #postingwerkstatt Web-App

Neue Funktion: Benutzerverwaltung in der #postingwerkstatt Web-App!

Mehr Möglichkeiten mit der neuen Benutzerverwaltung. Mit der neuen Benutzerverwaltung haben Sie die Möglichkeit eigenständig weitere Benutzer Ihrem #postingwerkstatt-Account hinzuzufügen und diese mit separaten Rechten zu versehen. So können Sie nun zum Beispiel ganz einfach Ihre Mitarbeiter zu Content-Creatorn machen und diese eigenständig Ideen einstellen lassen, ohne dass Sie die

Beitrag öffnen
7 Tipps für mehr Reichweite auf Instagram

7 Tipps für mehr Reichweite auf Instagram

Wie bekomme ich mehr Reichweite auf Instagram für meinen Unternehmensaccount? Für Unternehmen ist Instagram zu einem wichtigen Marketing-Tool geworden, um mit Kunden und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und die Markenbekanntheit zu steigern. Hier sind einige spezifische Tipps und Strategien, die Unternehmen verwenden können, um ihre Reichweite auf Instagram

Beitrag öffnen
30 Content-Ideen für Ihre Unternehmenskanäle

30 Content Ideen für Ihre Social Media Beiträge

Im Folgenden haben wir für Sie 30 Content Ideen für Social Media Beiträge für Ihre Unternehmenskanäle aufgeführt: Für Unternehmen ist es heutzutage wichtiger denn je, eine starke Social-Media-Präsenz aufzubauen. Eine der Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Social-Media-Strategie ist es, regelmäßig interessante und relevante Inhalte auf den verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen, um die

Beitrag öffnen